Dreifachhängematte

• Muttu mal iPhone richtig ausschalten, bei deinem Browser hängt wohl das Script 😁

Einmal editiert, zuletzt von oldpunkgirl ()

• Schlupfhängematte ist definitiv das, was ich brauche! 😍

Ich hoffe ich darf das, aber ich schreib dir jetzt hier mal bei wem ich die immer kaufe:

Christiane aus Rheinberg von Ebay Kleinanzeigen

Dort heißt es übrigens "Schlupfbeutel" 😅

Die hat viele tolle sachen finde ich 😊

Wenn du lieb fragst gibt sie bestimmt auch die Anleitung zum selber machen raus 🙈😝

(man kanns ja versuchen)

Ich hab keine Nähmaschiene daher fällt es eh weg

PS bei mir sind die deutlich mehr gespannt als auf den Vorschau bildern. Meine mögen dieses schlapp hängende nicht so sehr.

• Danke herzlich <3

habs mir schnell gespeichert ^^

Ich hab zwar ne Nähmaschine, aber ist nicht meins, ich habe vor 100 Jahren mal Schneiderei gelernt und fand es absolut grauenvoll!

Zum mehr als Etagenauflagen umnähen hol ich das Ding nicht raus!

Schlupfbeutel, danke, das merke ich mir.

• Habe mir so einen Schlupfbeutel mal selbst genäht - hat keinen interessiert. Reinschlüpfen tut man nur dort, wo man selbst zerstört hat.... oder so 😂

😂 jaaaaa auch das verstehe ich.

Die Schlupfhängematten (wie ich sie jetzt einfach weiter nenne) die ich habe, die bestehen aus einer Doppelten lage Stoff.

Also das wo sie drauf liegen ist zweilagig und das was dann oben drüber ist zum drunter schieben.

Das innenleben (also die beiden ersten lagen) sind ein ein zweimal Waschen und wieder im Käfig völlig zerfleddert 😂

Die haben auch schon zusätzliche Eingänge rein genagt 😝

Aber glücklicherweise hält alles und sie lieben es sehr. 😁

Aber wie man an diesen Dreifachhängematten sieht ist jedes Rudel in der Gewohnheit und den Vorlieben anders 😜

• Danke, Sabine, das ist nett von dir, aber ich bin wirklich zu faul, ich habe keine Lust zum Nähen.

Habt ihr bei der Christiane mal geschaut - die hat eine Vierfachhängematte im Angebot - was für ein Monstrum! :abla:

Einmal editiert, zuletzt von oldpunkgirl ()

• Ich hab jetzt erstmal einen einfachen Schlupfdingsda in pink bestellt und einen Rampenüberzug in türkis. Das sind meine Käfigfarben, bin ein Kind der achtziger Jahre :erschreck:

• danke oldpunkgirl das du die hier verlinkt hast.

Ich glaub das war dann wohl ich 😜

Gern geschehen, ich finde die auch echt geil, man kann sogar alle Farb kompis slebst entscheiden und sich zusammenstellen 😁

Ich hab jetzt erstmal einen einfachen Schlupfdingsda in pink bestellt und einen Rampenüberzug in türkis. Das sind meine Käfigfarben, bin ein Kind der achtziger Jahre :erschreck:

Es freut mich echt, dass ich helfen konnte 🥰

Ich bin mal gespannt wie deine drauf reagieren.

Meine haben, als die neu waren auch erstmal gebraucht, bis sie verstanden haben, dass sie da rein können 😅😝

Ich hab sehr oft versucht es ihnen zu Zeigen und dann hats klick gemacht 😂

Seit dem lag nie mehr einer Oben drauf, immer nur drinnen 😝

Zum Waschen stülpe ich die immer um 🥰

• meine Käfigfarben

Bei uns ist alles was geht lila😉 deswegen hab ich mich auch so gefreut als mein rosewood cargo Netz lila war

Aber diese Schlupfhängematten muss ich auch mal probieren 🤔

Und bei der vierstöckigen Hängematte sind mir ja die Augen rausgefallen! Das ist ja schon next level😂 Was zur Hölle

• Würde mich auf jedenfall echt freuen, wenn ihr nach ein paar Woxhen Testzeit mal berichten könnt mit den Schlupfhängematten.

Da das jetzt bei den Dreifachhängematten jetzt auch schon so verschieden war von Rudel zu rudel bin ich gespannt 😁😊

• Wenn du magst Moni, hab ich eine supereinfache Anleitung für dich.

Da brauchst du keine halbe Stunde für inklusive Zuschnitt.

Meine Nähkünste reichen auch nur für Rattensachen.

Könntest du mir die Anleitung auch schicken? Bin wieder richtig im Nähwahn und brauche neue Ideen. 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!